Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn du noch Hilfe benötigst, kontaktieren uns bitte unter info@tierbedarfswelt24.de

Produkt

Über unsere Menüsteuerung kannst Du alle Kategorien finden. Mit Klick auf die gewünschte Kategorie gelangst Du auf eine weitere Seite, wo Du alle Produkte einer Kategorie findest. Wir legen sehr viel Wert auf eine einfache Menüführung.

Retoure

Aktuell können wir keine kostenfreien Retourenlabels anbieten. Die Rechtslage sieht hierzu wie folgt aus: "Unabhängig von einer Wertgrenze legt das Gesetz nunmehr fest, dass die Kosten der Rücksendung der Käufer trägt" Wir bitten um Dein Verständnis.

Bitte mache Dir keine Sorgen, die Retourabteilung arbeitet auf Hochtouren, leider kann es in Hochphasen bis zu 7 Tage dauern,

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden. 

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel ausschließlich unbenutzt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns retounieren. 
Die Anschrift erhälst du von unserem Kundenservice, diesen erreichst du am besten via Mail unter Info@tierbedarfswelt24.de

Service

Über E-Mail kannst Du uns rund um die Uhr erreichen. Info@tierbedarfswelt24.de 
Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

Versand

Aufgrund der aktuelle starken Nachfrage unserer Produkte beträgt die Lieferzeit aktuell 5-10 Werktagen. In Ausnahmefällen können es auch mal 15 Werktage sein.
Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell begrenzt, werden sich aber in der nächsten Zeit vergrößern.

Wir liefern deutschlandweit kostenlos ab 49,95€ mit DHL Express, Hermes, DPD & UPS, für den schnellsten & zuverlässigsten Service. 
Solltest du einen geringeren Warenwert haben, kostet der Versand aktuell 5,95€.  Diesen Betrag müssen wir leider 1zu1 weiterreichen. 

Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht. 

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit hier verfolgen.

Aktuell versenden wir ausschließlich im deutschsprachigem Raum. Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zahlung

  • American Express
  • Paypal
  • Klarna
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Visa
  • MasterCard
  • MaestroCard
  • Shop Pay

Unsere Zahlungsmethoden aktualisieren sich ständig und wir arbeiten stetig daran dir eine angenehme Zahlungsabwicklung zu bieten.